Die perfekte Symbiose!

Saucen aus Texas, dem ­Orient und Argentinien (oder doch Italien?) – egal. Hauptsache hausgemacht in der Steiermark. Für dich die wohl leckersten, fertigen Saucen zum Kaufen.

Unbenannt-1

Naturally

tasty icon

Tasty

veggie icon

Veggy

Zoes BBQ Sauce Black Background with ingredients

BBQ SAUCE

Herrlich ehrlich und authentisch. Genau so, wie es sein soll. Wir machen keine halben Sachen, wenn es um Geschmack geht. Geh auch du auf’s Ganze: Zoe‘s BBQ Sauce ist ein würziger Allrounder in deiner Küche. Rauchig im Geschmack. Derb. Die perfekte Grillsauce. DIE Bacon Bomb – wenn man will. Aber nein. Es muss nicht immer das Steak oder Ripperl sein. Auch ein Backhenderl oder Pommes freuen sich über einen Extrakick Geschmack. Und für alle Veggie Freunde: Einmal diese Gourmet Sauce versucht, keine Falafel / Tofu / Gemüse ohne Zoe‘s Barbecue Sauce. No way! Versprochen.

Zoes Curry Sauce orange Background with ingredients

CURRY SAUCE

Don’t worry, eat curry! Die originelle Curry Sauce als dickflüssiges Glück auf deinem Teller – vegetarische Perfektion ohne Zusätze. Die klassische Currywurst: Dat muss sein! Und dank dieser Premium Sauce zum Kaufen musst du nicht einmal rausgehen. Aber nicht nur das. Auch als Dip zu Gemüse, Falafel, Tofu & Co., als Basis für exotische Curry Eintöpfe oder zum Verfeinern deines Salates, diese fertige Sauce mit milder Schärfe ist immer der Knaller. Und Ketchup? Ketchup war gestern, Zoe‘s vegetarische Premium Sauce ist heute.

Zoes Chimichurri Sauce green Background with ingredients

CHIMI CHURRI

CHIMICHURRI

Chimichurri. What’s that? Dahinter verbirgt sich einiges -WOW! Eine wahre Delikatesse aus der argentinischen (oder italienischen?) Küche: Die frische, würzige, aromatische Kräutersauce. Die exklusive Sauce als attraktive Alternative zum Pesto, als majestätische Marinade für dein Fleisch, Tofu oder Grillgemüse. Die Gewürzmischung für einen geilen Pepp im Nudelgericht, als Aufstrich für dein Weißbrot oder zum Überbacken leckerster Ofengerichte. Oder einfach so. Als Dip. Was für ein Tipp!