Einfach Gewürze.

Pure Kraft der Gewürze aus der ZOES Delikatessen Manufaktur. Für unsere leckeren Gewürze verwenden wir ausschließlich 100% Reingewürze. Das Gewürz per se, steht bei unserem Genusshandwerk, als Krönung der Geschmacksexplosion, im Mittelpunkt.  

Unbenannt-1

Naturally

tasty icon

Tasty

veggie icon

Veggy

Rosmarin

Ach unsere ROSEMARIE: Sie ist einfach ein Unikat in unserem Gewürzregal. Mit ihr lässt es sich so richtig Spaß haben. Nämlich in der Küche, wenn du zum Beispiel Ofenkartoffeln ins Rohr schiebst. Keine ist wie sie! Lerne ROSEMARIE kennen und lass dir deine Gerichte mit ihr schmecken.

Majoran

Würde der Ö3-Mikromann auf der Straße fragen, was denn bitte Wurstkraut sei, würden vermutlich die meisten eine falsche (und peinliche) Antwort geben. Wir genauso! Deshalb helfen wir euch heute weiter: Majoran wird auch Wurstkraut genannt und hilft auch einer Vielzahl an Speisen auf die Sprünge. Also RUN heißt es nur, wenn euch jemand ein Ö3-Mikro unter die Nase hält. Unseren MAJORUN empfängst du am besten mit offenen Armen.

Fisch Gewürz

Mit MEER FISCH holst du dir das Restaurant-Gefühl vom griechischen, kroatischen oder italienischen Strand direkt in deine Küche. Wer möchte denn nicht mit einfach verwendeten Gewürzen das Sommer- bzw. Urlaubsfeeling in seine eigenen vier Wände zaubern? Wir helfen dir dabei mit dieser besonderen Gewürzzubereitung.

Basilikum

BASILIkum ist KING! Und das nicht nur zu Pasta und Bruschetta. Unser BASILIKING ist ein wahrer Alleskönner und verzaubert deine Speisen aus der italienischen Küche mit einem einzigartigen Geschmack. Damit wirst du der KING (oder auch die QUEEN) in der Küche.

Fleisch Gewürz

Mit unserem ZOE’S MEAT FLEISCH gibt’s keine Explosion am Grill, sondern eine Geschmacksexplosion. Dieses Gewürz gehört auf jeden Fall zu jeder Standard-Grillausrüstung. Aber keine Angst: Das Gewürz selbst ist vollkommen fleischlos und vegetarisch zubereitet. Es verleiht deinem Fleisch am Grill oder auch in der Pfanne einfach eine gewisse Prise „Pep“.

Gemüse Gewürz

GANZ GEMÜSIG – ganz lecker. So wird’s am Veggie-Teller garantiert nicht langweilig. Es muss nicht immer deftig sein. Wenn der Frühling erwacht und der Garten wieder kunterbunt erscheint, wird’s oftmals auch recht „gemüsig“ in der Küche. Verfeinert mit der Gewürzmischung GANZ GEMÜSIG fehlt dir garantiert nichts an Geschmack.

Kartoffel Gewürz

Hakuna Matata – mit unserem ZOE’S Delikatessen gibts null Problemos. Schon gar nicht, wenn es um eure Kartoffelgerichte geht. Bratkartoffeln, Kartoffelgratin, oder einfach nur als Beilage: Unsere natürliche Kartoffel-Gewürzmischung macht einfach Spaß und bringt positive Stimmung an den Esstisch. HAKUNA PATATA!

Geräucherte Paprika

Paprika klingt ja erstmal recht langweilig. Meinst du? Dann hast du unsere SMOKEY PAPRIKA Gewürz noch nicht probiert! Damit schmecken die Leckereien aus deiner Küche bestimmt nicht fad. Ganz im Gegenteil. Unser Paprika-Gewürz bringt’s! Überzeug dich selbst.

Thymian

Ihr merkt schon, wir vermenschlichen unsere Gewürze gerne. Warum? Weil sie eure treuen Gehilfen in eurer Küche sind. So auch unsere THYMIANN, die euch gerne bei verschiedenen Kochexperimenten assistiert. Eines lass euch gesagt sein: Es wird großartig!

Carbonara Gewürz

Spaghetti Carbonara zählt eindeutig zu unseren Lieblingsgerichten. Vor allem, wenn der Geschmack an den wunderschönen Italien-Urlaub vor einigen Jahren erinnert. Eine Zusammensetzung aus Zwiebeln, Lauch, Muskat, Chili und mehr geben dem sonst so gewöhnlichen Gericht einen Schubs in den Geschmacks-Himmel.

Bolognese Gewürz

Pasta geht doch einfach immer, oder? Wenn es allerdings mal ein bisschen dekadenter sein darf, empfehlen wir unser PASTA LA VISTA BOLOGNESE Gewürz. Pasta mit diesem Gewürz würde nicht nur “Arni” vor Begeisterung jubeln lassen, sondern auch deine komplette Family. Probier’s aus.

Oregano

Unser OOOHREGANO entlockt euch garantiert Geräusche der Begeisterung, wenn ihr eure Speisen damit verfeinert. Pizza, Pasta & Co sind Gerichte, die mit unserem OOOHREGANO einfach außergewöhnlich werden. Schon mal Oregano im griechischen Salat probiert? Ebenfalls einmalig! Mit OOOHREGANO holst du dir die Küche aus unseren liebsten Urlaubsländern ganz einfach nach Hause.

Chilli Gewürz

Lass uns einfach mal chillen! Und zwar auch in der Küche. Mit unserem CHILLIG CON CHILI verfeinerst du ganz easy dein Chili con oder sin Carne. Kurkuma, Oregano & Co geben dem Gericht die ganz besondere Note und machen das “Schnelle-Küche-Rezept” zu einem Geschmackserlebnis deluxe!

Ingwer-Orangen Curry

IN-GE CURRY verzaubert dich mit ihrer Mischung aus INgwer, OranGE & Co. Liebevoll „Inge“ genannt, wird die Gewürzzubereitung mit Curcuma, Pfeffer, Chili, Paprika, Kardamom und Zimt verfeinert. Zugegeben, etwas gewagt, aber dennoch einzigartig im Geschmack. Dieses Gewürz muss man eben einfach ausprobieren. Hol dir diese Magie in deine Küche.

Petersilie

Wer, wenn nicht er? Der einzigartige und einzig wahre HANSPETER SILIE bringt deine Gerichte so richtig in Schwung. Diese Gewürzzubereitung hat wohl einen legendären Namensgeber. Wer könnte das wohl sein? Ein Schauspieler? Ein Politiker? Ein Sänger? Spielt keine Rolle, sofern das Gewürz seinem Namen gerecht wird. Probiere es aus. 

Suppengewürz

Mit der Gewürzmischung SOUPER SUPPE wird deine Suppe super! Garantiert. Aber jetzt reicht’s mit den Wortspielen, sonst wirst du hier noch zum Suppenkaspar. Überzeug dich selbst, denn das Gewürz ist echt SUPER. Nicht nur Petersilie, Liebstöckel & Co verleihen deiner Suppe die richtige Würze, sondern auch Karotten, Sellerie und Pastinaken können sich schmecken lassen.

Schnittlauch

Ein bisschen LAUCH SCHNITT zum Gericht hat noch keinem geschadet. Ganz im Gegenteil: Es tut deinen Speisen und deinem Gaumen richtig gut. Moment mal. Hat sich da ein Wortverdreher hinein geschummelt? SCHNITT LAUCH. LAUCH SCHNITT. Schnittlauch. Naja ganz egal – diese Gewürzmischung besteht in allen Fällen aus der Zutat Schnittlauch.

Zimt

Die Zimtschnecke zählt in Schweden wohl zum Hauptnahrungsmittel. Unsere Zimtschnecke kann aber noch viel mehr. Egal ob in der Smoothie-Bowl, am Milchreis oder in den Weihnachtskeksen: Zimt gehört einfach dazu. Vor allem an Herbst- und Wintertagen solltest du dich an unsere ZIMTSCHNECKE wagen.

Salat Gewürz

Mit unserem Gewürz VITA(M)IN SALAT kommt Leben in deine Salate. So hebst du dein Grünzeug aufs nächste Level. Wenn es um Gewürze mit vollem Geschmack und ohne Zusatzstoffe geht, bist du bei uns, dem Hause Zöhrer, an der richtigen Adresse. Mit viel Liebe hausgemacht und in idyllischer Familienatmosphäre bei uns daheim in Obertiefenbach, Hartl abgefüllt.

Hamburger Gewürz

Für deinen Burger nur das Beste! Deshalb empfehlen wir dir unser HAMMBURGER Gewürz. Einmal probiert, wirst du es für immer lieben. Denn so hast du deinen Burger noch nie erlebt! Ob Veggie oder mit Fleisch: Unsere Gewürzmischung macht süchtig.

Zitronen Salz

Lust auf einen Hauch Zitrus in deinen Gerichten? Dann bist du mit unserem ZITRONELLA SALZ auf dem richtigen Weg. Damit hast du die Möglichkeit, deine Gerichte mit einem gewissen Extra zu verfeinern, um aus gewöhnlichen Gerichten, einzigartige Kreationen zu zaubern.